Veränderungen im Vorstand (MV 15.11.23)



Bei der zweiten Mitgliederversammlung des Kalenderjahres, die am 15. November 2023 anstand, nachdem das Geschäftsjahr mit dem akademischen Jahr synchronisiert wurde und nun jeweils von 1. Oktober bis 30. September dauert, wurden Dr. Gisbert Hemprich als 1. Vorsitzender, Feli Payk als 2. Vorsitzende, Daniela Jentsch als Schatzmeisterin, Mareikje Mariak als Schriftführerin, Kate Cowe und Dr. Brian Ó Catháin als Beisitzer:innen bestätigt. Neu gewählt wurde Peter Dietsch als Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, nachdem die langjährige Referentin Magdalena Mau ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte. Wir gratulieren Peter Dietsch ganz herzlich zur Wahl und wünschen ihm viel Freude und Erfüllung bei seiner Tätigkeit!

Lena Mau danken wir ganz herzlich für ihren jahrelangen Einsatz und ihre vielen Impulse und Ideen!